Customer Service & Auftragsabwicklung (a)

 

Customer Service & Auftragsabwicklung (a)

Teilzeit oder Vollzeit | Standort: Linz | Eintritt ab sofort möglich

 

Sie arbeiten gerne strukturiert, haben ein Auge fürs Detail und lieben den Kontakt mit Kund:innen? Dann sind sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für den Customer Service & mit Auftragsabwicklung, die mit Freude, Genauigkeit und Eigenverantwortung unser Team in Linz unterstützt. Ob Teilzeit oder Vollzeit – wir sind flexibel, wenn sie es sind!

 

Ihre Aufgaben

  • Prüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produkten und Bestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten 

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HAS, o. ä.)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliches, professionelles Auftreten – am Telefon, per Mail und persönlich
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • Ein kleines, herzliches Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit möglich)
  • Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Büro in Linz
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung

 

Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, in dem ihre Genauigkeit und dein Engagement geschätzt werden? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung! Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.


Senden sie ihre Unterlagen bitte an linz.bewerbung@modelgroup.com – wir freuen uns, sie kennenzulernen.

  

 

Model Packshop GmbH

Winetzhammerstraße 7

A-4030 Linz